Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 13:07   #2 (permalink)
Tweak-IT
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Headset für Handytelefonie

Die beste Möglichkeit wäre ein Bluetooth Headset das gibt es in verschiedenen Formen wie z.B. als Ohrclip oder auch als Anhänger.

Ja es funkt und es strahlt natürlich auch aber die Strahlung ist im Vergleich zum Handy sehr gering und der Komfort hoch.

Oder als Alternative ein richtiges PC Headset gibt es auch mit Bluetooth je nachdem wie lange und oft man es trägt.

Edit: ich poste einfach mal ein paar Links zu Produkten damit du ein Gefühl für die verschiedenen Bauweisen kennst das ist keine Empfehlung

http://preisvergleich.tweakpc.de/pro...cme-bh06-black

http://preisvergleich.tweakpc.de/pro...eestyle-orange

https://www.hama.com/00051829/hama-b...-live-fuer-ps3

Man muss halt schauen wenn du die Anrufe direkt annehmen möchtest ohne das Handy zu verwenden braucht es halt ein paar Knöpfe am Headset.

Einige Impressionen findet man auch z.B. hier die stellen einiges im dem Bereich her:

http://www.jabra.com.de

Geändert von Tweak-IT (28.04.2017 um 13:23 Uhr)
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (29.04.2017)