Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 06:21   #48 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC Lan 2017

Ich habe mich nicht eingetragen, weil die kleine im Oktober erst 3-4 Monate alt wird und ich dann schauen muss, wie es möglich ist.

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Genau ich schaff mir extra nen Auto für die Lan an

Soll Leute geben die eben etwas genauer rechen müssen und nicht das Geld zum Fenster rauswerfen können

Weis echt nicht ob ich noch bock hab überhaupt. Bis zum Sommer hab ich zwar mal mein Urlaub geplant aber wie es dann weiter geht.
Seit wann braucht man ein Auto um Bettwäsche zu transportieren? Ô.o

Ich urteile über niemandens Finanzen, aber wenn es wirklich beim besten Willen nicht möglich ist innerhalb von 5 Monaten 35€ zu sparen, um die 3 Tage zu finanzieren, dann wird es im Forum sicherlich eine Möglichkeit geben, dies zu unterstützen, sofern jene Person wirklich auf die Lan kommen will...
Und die Anreise wird man auch irgendwie organisieren können.

Da muss ich Sachsenlok schon recht geben, dass Leute immer wegen dem Geld rummeckern und so mega-unkreativ sind, was das angeht. -.-°
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten