Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2017, 21:55   #8 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Headset für Handytelefonie

Dafür bräuchtest du am PC einen Bluetooth-Adapter der Audiogateway kann. Damit gibt sich das Device quasi als Bluetooth-Headset aus bzw. gibt die Funktion zur Nutzung am Handy frei. Direkt bekannt ist mir da direkt der Broadcom widcomm.

Aber da müsste ich mich selber auch erst nochmal schlau machen, vor allem in Verbindung mit neueren Windows-Versionen. Ich selbst hab leider grad nur nen rattigen 5€ BT-Dongle daheim, der ist kaum zum funktionieren am Windows 10 zu bewegen, da brauch ich mit sowas nich anfangen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
io.sys (02.05.2017)