Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2017, 18:55   #5 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD Vega 10: Erste 3DMark-Benchmarks der kommenden Grafikkarte

Alter total lame ... selbst ne gtx 1070 is schneller und das obwohl AMD hbm2 hat ... ultra-rip AMD....

Ich bin ja mal gespannt und irgendwie passt dieser "Test" nicht zu den Gerüchten, die man sonst so liest, nach denen Vega nur etwas langsamer als eine gtx 1080 sei. (Wobei mich das azch nicht vom Hocker hauen würde)
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten