Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2017, 18:01   #3 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel: Sockel LGA 2066 und X299-Chipsatz zur E3

Schön das AMD Fortschritte macht. Aber ich glaube, das Intel Jederzeit einen schnelleren Prozessor auf den Markt werfen kann. Man sieht es ja an der Vergangenheit. Intel hat nur das getan, was der Markt "verlangte". Alles nur eine Vermutung. Ich denke sie könnten ihre aktuellen Prozessoren auf anhieb in der Leistung extrem überbieten. Nur sie machen es geschickt. So hat man immer einen Puffer. Zum Preis. Man sieht doch, dass amd auch teurer wird, sobald die Leistung besser wird. Solange die Leute kaufen, wirds auch nicht billiger.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten