Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2017, 20:02   #8 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: GTX670 -> GTX1050Ti sinnvoll?

Danke für die Erläuterung bezüglich Treiber, was soetwas angeht bin ich ne absolute Niete. XD

Zitat:
Zitat von RSI Beitrag anzeigen
.

Aber es filtert sich hier doch recht gut heraus, dank euren Kommentaren, dass eine Aufrüstung auf eine GTX1050Ti nicht wirklich lohnt.
Evtl. eine i5-Core CPU, was aber dann auch wieder auf 200+ Euro geht und zur Zeit über meinem Limit liegt.

Gruß
Robert
Ich glaube du übersiehst eine Kmeinigkeit. Jetzt noch einen 1150-Prozessor neu zu kaufen halte ich für unklug. Geh doch eher auf die suche nach einem guten Angebot von gebrauchten Protessoren. Ich habe nur mal fix bei Ebay reingeschaut und einen i7 4770 für 170€ gefunden - klick mich hart du Sau - .
Gibt auch noch angebote für 200€+ - das ist natürlich über deinem Bhdget von 150€. Allerdings hast du noch einen herumliegenden i3, den du vielleicht noch für vielleicht 70-85€ (oder bissl mehr) los kriegst. Also hast du dann sagen wir mal 225€ zur Verfügung. Dafür findest du mit etwas Glück schon fast nen i7 4790k und hast damit die beste CPU für den 1150-Sockel.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
RSI (10.05.2017)