Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 20:06   #12 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GTX670 -> GTX1050Ti sinnvoll?

Höre auf mit den Totschlagargumenten oder FUD. DAS ist alles, was ich zu sagen habe.
Gerade unter Windows ist deine Behauptung, dass die Umstellung von einem Hersteller (VÖLLIG egal welchem) auf einem anderen einfach Humbug.

Und 'Linux' gibt es nicht. Zwischen einem Debian basiertem (Ubuntu, Mint usw) und einem in der RPM Welt angesiedeltem (Fedora, Opensuse usw) fehlen mir die Worte zum Vergleich. Das ist ungefähr so wie früher Windows 9x vs. Windows NT vom Unterschied, nicht der Robustheit.

Und komme bitte mal von deinem 'Ich bin Informatiker' Thron runter.
Und siehe ein, dass du einfach falsch gelegen hast und deine Behauptung einfach Unsinn war.

Es ist eine Sache, einen Hersteller zu bevorzugen. Es ist eine andere Sache, sich irgendwelchen Unsinn auszudenken, um bei diesem Hersteller bleiben zu können. Und darum gings mir. Wieso, weshalb und warum du einen Hersteller bevorzugst ist mir völlig egal. Aber behaupte nicht irgendwelche Dinge, die schlicht falsch sind. Insbesondere unter Windows.

Und zum AMD vs. nV unter Linux: Einfach den nVidia Treiber deinstallieren. Herunter fahren. Abschalten. AMD einbauen und mit dem offenen Treiber leben.

Zitat:
Zitat von RSI Beitrag anzeigen
Und genau das gleiche habe ich auch schon oft genug mit Windows Systemen erlebt, selbst wenn man nur Nvidia gegen Nvidia ausgetauscht hat.
...womit du selbst deine eigenen Behauptungen widerlegt hast. Aber genau das hab ich ja auch weiter oben erwähnt...

Du sagst also selbst, dass deine Behauptung, dass es von einem Hersteller auf den andere problematisch wäre, Käse ist...