Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 05:34   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.328

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel: Sockel LGA 2066 und X299-Chipsatz zur E3

du hast ja im anderen thema gezeigt dass du quarzglas nichtmal von einem mikrochip unterscheiden kannst, von daher bitte vorsicht mit analogien^^ das ist so dein tick dass du gern wie der opa aus dem krieg erzählst und belehren willst ohne anderen das gleiche recht zuzubilligen. aber selbstreflexion ist in der position diese produkte auf teufel komm raus anzupreisen sicher nicht so hilfreich, da gehts mehr um yellowpress-skills wie schlamm werfen.

kommen wir lieber zu echten gründen: weil intel konstante leistungen abliefert. wärend amd erst die phenom-hexacore-luftpumpen und danach bulldozer hatte, sowie jetzt das desaster von ryzen aus dem röchel- in den huste-modus hieft kommen seit dem core2 konstante leistungen mit nicht immer gleich hohem zuwachs aber eben alle paar jahre doch ein grund sich was zu picken bei intel. dazu das größere angebot an sinnvoller peripherie. was bekommt man bei amd? "PCI-E overcurrent issues" und co. es werden igp-themen vorgeschoben aber gute cpu-leistung wie sie intel vom atom bis dual-sockel-bietet mit gutem energiebedarf sucht man vergebens. statt dessen werden immer leuchtturmprodukte ausgewiesen um die fleckige weste zu übertünchen.

strafen dienen übrigens nicht der stigmatisierung. sei doch froh dass dein stammverein mit so maßnahmen mal ein quartal aus dem dicken minus gekommen ist. die liebe lisa su ist ja nun auch kein unbeschriebenes blatt für schmierige firmenpolitik und trotzdem muss man sowas nicht überall thematisieren. okay, vielleicht ist das auch eine geschmacksfrage wieviel anstand jeder einzelne hat.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten