Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 10:53   #3769 (permalink)
Tweamit
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2017
Beiträge: 19

Tweamit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Was für einen Vorteil außer einer anderen Optik sollte eine Lackierung haben?

Gesendet via TweakPC Android App
Im Internet habe ich mal die Information gelesen, dass der Lack weniger "angreifbar" ist. Allerdings kann ich keinen Unterschied zu VW Autos erkennen, die die günstigere lackierung haben. Daher frage ich mich, ob der Aufpreis wirklich einen Mehrwert bietet.

---------- Post hinzugefügt 11:53 ---------- Vorheriger Post von at 11:51 ----------

Mhmm möglich. Hab mich mal ein wenig belesen. Scheint wohl zu stimmen, mit dem Klarlack. danke
Tweamit ist offline   Mit Zitat antworten