Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 16:15   #13 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Neuauflage vom iPhone 6 für Deutschland geplant

Zitat:
Zitat von Drautmann Beitrag anzeigen
Und eine Meldung drunter stand noch, dass Smartphones immer mehr RAM bekommen.
Wie viel hat dieses, 1 GB?
Und anders als die Anderen Smartphones, welche nicht mit iOS betrieben werden, reicht einem iPhone 1 GB RAM sehr weit

Evtl kann man nicht 15 Multitaskingapps gleichzeitig laufen lassen und dazu noch das neuste 3D Game zocken, aber das ist bei einem "low budged" Gerät (zumindest was Apple angeht ist es das) wohl auch kaum erwarten.

Zitat:
Zitat von Dreiradsimulator Beitrag anzeigen
Korrekt. Am Ende wird es wie das iPhone 4 mit IOS 7 dann wieder nicht bedienbar sein.
Sorry aber das ist völliger Blödsinn. Ich betreibe ein iPhone 6 mit aktuellster iOS Version und das Teil hat absolut null Defizite bzgl. der Performance.

Zitat:
Zitat von Tweamit
Also ich finds gut. Ich persönlich mag das iphone 6/6s lieber als das 7, eben auch auf Grund des Kopfhöreranschlusses. Zudem macht das 6s deutlich bessere Videos als das 7.
Wer ihn braucht okay, dann ist das natürlich eine bittere Pille. Dachte ich zuerst auch, aber ich vermisse ihn dann doch eher weniger. Dachte eigentlich zuerst, dass er mir arg fehlen wird, aber scheinbar benutze ich den headphonejack doch deutlich weniger als gedacht und für die paar mal gibt es ja dann immer noch den Adapter.

Bzgl. Video: Ich glaub du träumst? Gerade durch den optischen Bildstabilisator und den besseren Chip (-> Höhere ISO) macht das iPhone 7 im Vergleich zum 6er deutlich bessere Videos, das steht außer Frage.

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ja genau. kann man n anderes os seiner wahl nutzen? ich hab auch nicht das neueste android, ich hab aber auch n langsames handy. os und handy passen gut zusammen und alles läuft flüssig. wäre für mich dann beim iphone 6 auch ne gute alternative wenn ich gern ein iphone in der preisklasse wollte, sollte es tatsächlich für die aktuellste version zu schwachbrüstig sein.
Das wird es wie gesagt nicht sein, zumal iOS 10 weniger Ressourcen verbraucht als so mancher Vorgänger Du wirst von Apple natürlich zu keinem Update gezwungen, aber es ist wohl davon auszugehen, dass das neu aufgelegte iPhone 6 mit der aktuellsten OS Version kommt - was wie gesagt auch total in Ordnung ist. Tendenziell ist es aber so, dass man von einer bereits installierten OS Version nicht ohne weiteres auf eine ältere downgraden kann. Das geht zwar generell schon, jedoch nur wenn man vorher spezielle Dateien (SHSH blops) sichert.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten