Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 18:46   #14 (permalink)
Dreiradsimulator
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Dreiradsimulator
 

Registriert seit: 26.11.2016
Beiträge: 112

Dreiradsimulator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neuauflage vom iPhone 6 für Deutschland geplant

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
ja genau. kann man n anderes os seiner wahl nutzen? ich hab auch nicht das neueste android, ich hab aber auch n langsames handy. os und handy passen gut zusammen und alles läuft flüssig.
Hmm, theoretisch kannst du die alte drauflassen und unter Umständen glaube ich sogar wieder "Downgraden". Bei alten Versionen laufen leider kaum Apps drauf, als ich mein iPhone nutzte gab es eigentlich nur Musixmatch, WhatsApp und Chrome. Der Rest lief erst ab IOS 8.
Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen

Sorry aber das ist völliger Blödsinn. Ich betreibe ein iPhone 6 mit aktuellster iOS Version und das Teil hat absolut null Defizite bzgl. der Performance.
Wir sprechen uns noch einmal in 1½-2 Jahren. Mal schauen was du dann sagst. Mittlerweile ist das Gerät ja erst 2½ Jahre alt, das IOS 7.1.2 das auf meinem 4er lief kam 4 Jahre nach Release.

Zitat:
als gedacht und für die paar mal gibt es ja dann immer noch den Adapter.
Mir persönlich wäre es zu dumm, eine schlechte Notlösung für ein so teures Gerät zu verwenden, nur um ein Standardfeature zu nutzen.
Einige wenige Vorzüge mögen Apple Produkte zu haben, die Nachteile wiegen IMO aber schwerer auf.
Pc1: i5 4460, GTX1080 , 12GB DDR3, 6Tb HDD, 525Gb SSD, BQ! L10 400CM

HTPC: i3 2100, GTX460, 8GB DDR3, 1Tb HDD, Xilence Performance A+ 730
Notebook(s): Thinkpad T60@3Gb/ Dell E6220@4Gb@128Gb SSD
Dreiradsimulator ist offline   Mit Zitat antworten