Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2017, 21:45   #15 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuauflage vom iPhone 6 für Deutschland geplant

Zitat:
Zitat von Dreiradsimulator Beitrag anzeigen
Wir sprechen uns noch einmal in 1½-2 Jahren. Mal schauen was du dann sagst. Mittlerweile ist das Gerät ja erst 2½ Jahre alt, das IOS 7.1.2 das auf meinem 4er lief kam 4 Jahre nach Release.
Zeit ist nicht unbedingt der Faktor. Warum werden die Geräte wirklich langsamer? Naja zum einen wenn man sie nicht aufräumt. Akkulaufzeit hängt auch mit Hardwarealterung zusammen. Ansonsten, potente Geräte können auch 4 Jahre ohne Einbußen funktionieren (Außer Sicherheit ohne Updateversorgung). Ist doch im Desktop/Laptop-Bereich ähnlich.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten