Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2017, 20:57   #5 (permalink)
MikeT
PC Schrauber
 

Registriert seit: 12.02.2010
Beiträge: 102

MikeT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Corel WinDVD 12 Pro spielt mir normale DVDs nicht ab.

Nachtrag - Bericht - 19. Mai 2017:

Mit heutigem Tag, dem Einbau meiner neuen MSI Radeon RX 470 Gaming X 8GB, hat sich das Problem erledigt. Corel's WinDVD 12 Pro läuft... ich sehe jetzt meine DVD-Videos in der Qualität, die ich erwartet hatte.

Damit scheint es an der HD 7850 gelegen zu haben, und, wahrscheinlich daran, daß AMD bei den älteren Karten was aufgegeben haben dürfte... vielleicht den vollen Support hierfür.

Mein 27" LED ist bei den Spielen auf 60Hz beschränkt, aber das stört mich (vorerst) nicht. Hauptsache, er ist wie beschrieben HDCP-tauglich.

Bem.:
Mein Eintrag war, im Nachhinein gesehen, überflüssig. Trotzdem danke an Alle, die helfen wollten.
MikeT ist offline   Mit Zitat antworten