Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 12:46   #10 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD ThreadRipper: Erste 16-Kern-CPU mit 64 PCIe-Lanes für diesen Sommer angekündi

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Wobei im Mainstream segment die mit den Ryzen-CPUs auch nicht besser sind.
DOch, sind sie. Die AM4 Ryzen führen AFAIR 24 Lanes nach außen. Das Die selbst hat 32 Lanes (-4 für Chipsatz)...
Ist also durchaus etwas besser als die LGA115xer Sockel.

---------- Post hinzugefügt 13:46 ---------- Vorheriger Post von at 13:45 ----------

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Sind nicht wirklich teurer als Sata
Das letzte mal als ich schaute, waren die noch 'nen ganzes Stück teurer als SATA...
Und einige Hersteller (Crucial z.B.) haben immer noch keine PCIe SSDs...
“Take the risk of thinking for yourself, much more happiness, truth, beauty and wisdom will come to you that way.”
Christopher Hitchens
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten