Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2017, 18:46   #3 (permalink)
Tommy99
Neuling
 

Registriert seit: 01.06.2017
Beiträge: 1

Tommy99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Microsoft: Neustart für den Smartphone-Markt geplant

Ich würde das begrüßen, denn die Kommunikation zwischen Lumia 650 und meinem Windows 10 PC funktioniert perfekt. Das Preis-Leistungsverhältnis bekommt man bei keinem anderen Anbieter. Im vergleich mit den Android Handy die ich vorher hatte 100 mal besser, was Performance und auch Akku-Laufzeit angeht. Vor allem ist für mich die Sicherheit des Handys wesentlich besser denn es kommen immer wieder Updates, nicht wie bei meinem LG, nach einem halben Jahr gab es keine Updates mehr für das Betriebssystem. Ich werde mir, solange es sie gibt, nur noch Microsoft Handys, bzw. Handys mit Windows-Mobile zulegen, wobei ich echte Microsoft Handys bevorzugen würde.
Tommy99 ist offline   Mit Zitat antworten