Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2017, 17:45   #8 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Muss ins Krankenhaus

Wie wäre es denn mit nem gebrauchten Surface pro 2? Nicht das leichteste aber das gab es auch mit 8gb RAM und i5 ist definitiv potent genug für so einiges... auch heute noch


Oder aber wenn es um Multimedia und co geht dann wäre evtl ein China Tablet mit Dual so interessant.

Da wäre das potenteste das teclast power 16 mit 6gb RAM wo aber das Display nicht so hell ist

Oder aber ein chuwi hi12 oder hibook pro .

Für Office reicht der Atom genauso für Mini Games. Ansonsten Android laufen die reibungslos.


Als reines Android Tablet empfehle ich das Sony z3 Tablet mit lte welches echt ein Traum ist

Ebenso top ist das Yoga 3 pro mit integrierten Beamer in der 64gb Variante

Als 8 Zoll das NVIDIA shield k1
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten