Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 09:22   #4 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Coffee-Lake: Release 2018 und neuer Sockel nötig?

Intel bezieht sich gerne mal auf Vergleiche von den ULV-CPUs in Notebooks, weil dort mit 100 MHz mehr der größte Sprung gemacht wird.... etwas länger den Takt "beibehalten" und Schwupps ist man im besten Szenbaio bei +15% Sind doch alles nur Marketingsprüche, dass sollte hier aber auch jeder wissen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten