Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 10:07   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.615

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AsRock 970 Pro 3 | RAID einrichten

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Sofern du Windows einsetzt, würde ich an deiner Stelle einfach ein Software-Raid unter Windows einrichten. Hat den Vorteil, dass wenn dein Mainboard stirbt (oder du die Platform wechselst), dass das RAID mit einem anderen Mainboard funktioniert.
Nur um diese Unterstellung nicht so stehen zu lassen. Mein Raid1 per Intel Controller habe ich bereits problemlos mit einem neuen/anderen Mainboard verheiraten können, wobei ich noch keinen Umstieg von Intel auf AMD versucht habe.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (08.06.2017)