AW: For Honor hat 95 Prozent seiner Steam-Spieler verloren In meinem Test hab ichs geschrieben.
Kurzum:
- Begrenzter Content, der aus Balancing-Gründen sehr schwierig und langwierig erweiterbar ist
- graunvolles Balancing. 1-2 Charaktere massiv OP.
- fragwürdige Gamedesign-Entscheidungen, die das eigentliche sehr skill-lastige Kampfsystem komplett absurd machen (Gegner mit einem Knopfdruck, so gut wie unblockbar für einen Instant-Kill von der Karte schubsen)
- das schlimmste Matchmaking aller Zeiten, ever. Man kann nich genug negative superlative dafür finden.
Der letzte Punkt ist vermutlich der größte Faktor. Leute kaufen sich das Spiel, bekommen wie auch immer viele Stunden nur auf die ******, weil das Matchmaking nicht existent ist (mittlerweile aus Mangel an Spielern sowieso nich mehr, aber auch direkt nach Launch nicht) Das geht so lange, bis sie aus Frust aufgeben.
Die einzigen, die das noch spielen, sind die richtig guten Spieler, die eben nich ständig nur auf Hacke bekommen, oder _extrem_ frustresistente Menschen. |