Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2017, 19:41   #13 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Intel Core i7-7740K: Kaby-Lake-X erreicht 7,5 GHz

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
extrem-oc war noch nie praxis nah :O
der witz dahinter ist und war immer aberwitzige werte aus der hardware zu kitzeln und irgendwelche rekorde aufzustellen. was im guinnes buch der rekorde steht ist auch eher nicht praxisrelevant, oder?

abgaswerte interessieren beim dragster ja wohl auch niemanden, oder? xD

allerdings muss man sagen dass die 7,5 ghz lächerlich sind. mit vishera und bulldozer hab ich deutlich mehr geschafft
Das seh ich anders, gerade bei diesen "Ich hab takt xy erreicht".

ich kann auch an ein Auto nen Space Shuttle dran schrauben und dann sagen
HIER SEHT !!! Ein Auto was zum Mond fliegen kann.
Und dann macht man noch ne Pressemitteilung und ne Werbung draus, "das erste Auto was zum Mond fliegen kann"

Ist zwar irgendwo korrekt hat aber mit dem Auto und seiner Funktion absolut nichts mehr zu tun.

---------- Post hinzugefügt 20:41 ---------- Vorheriger Post von at 20:40 ----------

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Wie beim Auto, Hauptsache ne große PS/KW Zahl
Heißt aber nicht, dass die Krücke dann auch schnell ist ^^
Es heißt nicht mal das es sich überhaupt noch um besagte CPU handelt. Wie gesagt ich hab schon mehrfach gehört, dass Intel "Spezialanfertigungen" raus haut an top Overclocker. Obs stimmt keine Ahnung, vorstellen könnt ich es mir. Bei Mainboards weiß ich es zu 100%.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten