Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2017, 08:54   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Xbox One X: 4K und 60 FPS wie mit einem "Zig-Tausend-Dollar-PC"

Zig Tausend ist zwar sicherlich etwas übertrieben, aber 1,5-2 Tausend Euro/Dollar wird ein in der Leistung vergleichbarer PC sicherlich kosten.

Von der Qualität lasse ich mich aber gerne überraschen. Forza Motorsport 6 Apex (der Forza Motorsport 6 Ableger für Win10) kann gerade mit dem für das Genre eigentlich wichtigen Lenkrad Support nicht sonderlich glänzen. Mal davon abgesehen, dass es einfach viel zu Arcadig ausgefallen ist, was wohl dem Konsolen Controller Support geschuldet ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten