Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2017, 09:25   #3 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ZhiYun-Tech Smooth 3 Brushless Gimbal [Video Inside]

Ein Firmwareupdate auf Version 1.60 ist verfügbar. Mithilfe des Verwaltungstool kann man dieses recht einfach einspielen. Mutmaßlich benötigt man es für die neue AndroidApp, allerdings habe ich noch keine Verbindung aufbauen können.

Alle benötigten Dateien habe ich hier abgelegt.

1. Update und Gimbal Tools runterladen
2. Tool starten, Gimbal per USB verbinden und einschalten
3. Oben auf Open klicken, um die Verbindung über den virtuellen COM Port herzustellen.
4. unter Firmware Upgrade das passende ptz -File einladen
5. Versionen checken / Upgrade starten.

https://img.tweakpc.de/images/2017/0...adesmooth3.png

Geändert von Fakk-asrock (27.06.2017 um 14:47 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten