Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2017, 09:50   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grafikkarten Preise steigen immer weiter - Wer vorbestellt kann viel Geld sparen.

Die Situation ist in meinen Augen echt Besorgnis erregend. Vor allem, wenn man den Gerüchten um die Mining-Leistung von Vega glauben schenken mag. Wenn dann noch die Leistungsaufnahme in einem gleich guten bzw. besseren Verhältnis zur Leistungsfähigkeit steht wie bei der RX 580/570, weiß man doch jetzt schon, dass sich alle Miner/Mining-Firmen auf die RX Vega stürzen werden, wie die Leuter in der DDR auf Bananen. Ergo - die RX Vega ist schon vor dem Erscheinen im Handel ausverkauft und erneut mehrere Monate nicht lieferbar bzw. nur für völlig überzogene Preise zu erhaschen.


Davon abgesehen, bin ich was die Preise angeht sowieso irgendwie skeptisch - aus 1000-1700€ für die Frontier Edition werden sicherlich keine 400-600€ für die RX Vega für den Endnutzer.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten