Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2017, 10:43   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarten Preise steigen immer weiter - Wer vorbestellt kann viel Geld sparen.

Zitat:
Zitat von Tweak-IT Beitrag anzeigen
Ich hatte meine RX 580 bestellt sobald sie gelistet war keinerlei Probleme aber das die Preise so anziehen.
Ehrlich gesagt würde ich versuchen die zu verticken und dann mir für den gleichen Preis ne gebrauchte GTX 1070 zu schießen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Robert (03.07.2017), Tweak-IT (04.07.2017)