Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 12:33   #3 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wegen Computerspiele? - Junge Männer arbeiten deutlich weniger als früher

Wenn ich heute manche Schlussfolgerungen sehe, die so in der "Forschung" in den USA gemacht werden, da kann man nur den Kopf auf den Tisch hauen.

Den Zusammenhang soll mir mal einer erklären und vor allem die Implikation.
Das ist auch wieder so eine Studie vom Kaliber, Games machen Gewalttätig, Games machen sexistisch ..... usw. usw.

Vielleicht spielen die Jungen auch einfach mehr Computerspiele, weil sie weniger arbeiten müssen, weil die Arbeitszeiten gesenkt wurden.

ich bin sicher das auch Schüler heute mehr spielen als früher, denn früher haben sie mehr TV gesehen als heute und hatten auch Samstags Schule.

Aber gut, wenn es in der "Wissenschaft" schon Leute gibt, die behaupten es gäbe keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern, oder das Frauen auch im Sport genauso viel Leisten können wie Männer und die schlechteren Leistungen nur durch die "Sozialisierung und Erziehung" entstehen, muss man wohl damit rechnen das Bald an den Universitäten wieder gelehrt wird, dass die Erde eine Scheibe ist...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten