Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 14:12   #4 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Wegen Computerspiele? - Junge Männer arbeiten deutlich weniger als früher

Ach dachte die Rock´n´Roll Teufels Musik sei an allen schuld, ach nee das waren die Eltern der aktuellen alte Säcke Generation.

aber mal ernst, die frage ist doch eher was die Generationen vorher gemacht haben TV, Kino, ...

Außerdem ist soweit ich mich an BWL richtig erinnere ein heutiger Arbeiter oft durchaus effektiver als einer vor 20 Jahren da zB die Maschinen besser.

Das mit der Arbeitslosigkeit passt auch eigentlich besser, wenn ich korrekt informiert bin, sind doch 100 mini Jobs in USA bei Jungen Leuten alltag.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten