Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2017, 16:17   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wegen Computerspiele? - Junge Männer arbeiten deutlich weniger als früher

Die nächste Frage ist ja dann auch, ob das denn so was schlechtes ist. Also das weniger Arbeiten grundsätzlich.

Oder bin ich der einzige, der mit dem Motto "Arbeiten um zu Leben, statt Leben um zu Arbeiten" durchs Leben geht?

Wenn ich in einer Situation wäre, wo ich regelmäßig oder sogar konstant so viel Arbeite, dass ich zu nix anderem mehr komme, dann habe ich, nach meiner persönlichen Einschätzung, irgendwas falsch gemacht.

Und dann gibts eben im Entertainment-Bereich nich so viele Alternativen. Im TV läuft zu großen Teilen nur noch Schwachsinn...Filme und Serien gibts auch nur so viele...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (06.07.2017), poiu (05.07.2017), Robert (05.07.2017)