Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2017, 15:08   #7 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.546

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: [S] Stabilen Midi-Tower

Also wenn ich dich recht verstehe, dann suchst du ja ein "stabiles" Gehäuse im Sinne von, du magst keine Schwingungen/Vibrationen vom Netzteil, von der Festplatte und vom BluRay-Laufwerk erhalten, richtig?


Da musst du eigentlich mehr auf die Befestigungen für die Teile achten. Wird das Netzteil beispielsweise nur angeschraubt ist das suboptimal - liegt es auf Gummipuffern und wird vielleicht mit mittels Gummidichtung und besonderen Schrauben befestigt, hast du keine bis kaum Vibrationen. Also würde ich weniger nach einem "stabilen" Gehäuse im Sinne von massiv schauen - und mehr Augenmerk auf so besondere Montage-Hilfen legen.
"Ein Mensch handelt zu jeder Zeit egoistisch. Jede noch scheinbar uneigennützige Tat dient nur dazu dem Bild, dass sich ein jeder von sich selbst schafft, zu entsprechen und ist damit im Egoismus gegründet. Der Held rettet die Jungfrau nicht vor dem Drachen, weil die Jungfrau in Not ist. Er tut es, weil er der Vorstellung von sich selbst entsprechen möchte."
MisterSchue ist gerade online   Mit Zitat antworten