Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 01:16   #6 (permalink)
Profi Overclocker
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.566

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Temperatursensor kaputt?

Hab mir die AiO Wakü jetzt mal angeschaut. Der Radiator ist ja schon verdammt süß

Ich denke schon, dass der hier limitieren wird. Eventuell kannst du, wenn du noch WLP da hast, mal neue drauf schmieren. Wenn die mitgelieferte schon auf dem Kühler aufgetragen war ist das meist nicht so der brüller.

Ansonsten: Die 0,13V erhöhte Vcore braucht natürlich eine Menge mehr Strom. Da sollte die CPU schon deutlich über die 130-150W gehen.

Ob du so einen Ryzen R7 kühlen kannst, sicherlich. Ob da OC drin sein wird? Vielleicht. Hängt auch vorallem von der CPU ab, die du erwischst.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
antx (10.07.2017)