Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2017, 16:25   #5 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: AMD: Ryzen-CPUs können sich bei Gamern nicht durchsetzen

Zitat:
Zitat von eltono91 Beitrag anzeigen
Zumal, oft ergeben sich die großen Unterschiede bei eh schon hohen FPS. Ob ich nun 140FPS mit Intel oder 120FPS mit Ryzen habe.
Eben, genau das entkräftet dieses Argument eher noch. Gut, für Leute die auf ihre 144 Hz bestehen mag das ein Kaufgrund sein. Aber für alle anderen spielt es keine Rolle weil sie keinen Unterschied merken würden.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten