Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2017, 21:18   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: SUPoX Mainboards mit TweakPC Siegel?

Zitat:
Zitat von Gägä Beitrag anzeigen
Schade, ich dachte für eine Sekunde ihr steht mit der Firma in Kontakt.
Wurde mir aber schnell klar, dass es nicht sein kann.
Die Produkte von denen werden wahrscheinlich nichtmal RoHS konform sein...

OT:
Ich war einige Zeit auf CB aktiv, hab der Platform aber den Rücken gekehrt. Hauptsächlich weil mir der Umgangston vieler Nutzer dort überhaupt nicht gefällt. Die Nutzeraktivität hier ist aber auch stark zurückgegangen muss ich sagen. Bin jetzt durch SUPoX wieder hier gelandet
Danke für den Link, schon krass, dass die einfach die Awards nutze, ich wusste gar nicht, dass die noch existieren

Ja das Massengeposte mit "Spam" und 10000 "Fanboywars" usw was anderen Foren gefördert, wir aber immer unterbunden haben, hat uns leider auch einige User gekostet. Aber ich denke der Trend kehrt sich jetzt langsam wieder um. Die Leute haben die Nase voll von Threads, die von Fanboys mit Müll zugespammed werden, wo jeder sowieso nur seinen Mist ablässt aber nie eine gescheite Diskussion zustande kommt.

Bei uns gehts jetzt etwas familiärer zu Wobei mir das sogar ganz gut gefällt. Vorteil ist auch das wir direkt mit den Leuten sprechen können, bei CB findet so was ja kaum statt.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
me! (25.07.2017)