Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2017, 10:01   #5 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMDs Ryzen 5 1500X für 159 Euro auf Core i5 7500 Niveau

gedacht nicht, aber das schließt die grundsätzliche möglichkeit ja nicht aus. und wenn mit einem 40 € brett ein 60 € quad moderat übertaktet werden kann... wäre das wohl die lowbudget empfehlung schlechthin damit würde man dann selbst dem preiswunder G4560 gehörig auf die pelle rücken ^^
aber vermutlich bekommt es amd dann wieder nicht gebacken, ausreichend cpus auf den markt zu bringen um die nachfrage zu decken...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten