Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2017, 12:35   #3853 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Also ich bin kein fan von den Dacia. Aber das liegt mehr daran das sie mir schlicht und einfach nicht gefallen. Hat also nichts mit der Qualität oder nicht Qualität zu tun. Denke die dinger haben es nicht umsonst auf den Deutschen Markt geschafft. Daher denke ich schon das die was taugen. Und warum Sie eben nicht so Auffällig wegen Kinderkrankheiten und Co. sind liegt wohl eher daran das kaum was drin ist. Daher kann auch kaum was Kaputt gehen und das was drin ist, ist alt bewährt. So erklär ich mir das.


Aber wie gesagt bin noch keinen gefahren und kenne direkt auch keinen der einen hat. Daher sind meine Aussagen nur meine Meinungen und keine Erfahrungsberichte.


Aber wenn ich die Wahl hätte und mir das optische erstmal egal wäre würde ich die Dacia in die enger Wahl nehmen.


gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten