Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2017, 19:20   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Desktop Rechner für Schwiegereltern

@hovy - der übertriebene Ryzen sieht ganz gut aus. Beim AMD APU System stört mich in erster Linie, dass ich eigentlich keinen Bock habe, jetzt noch Geld für DDR3 Speicher hinzulegen. Hinzu kommt, dass mich diese AMD CPU's irgendwie nie angesprochen haben. Sicherlich gut in ihrer Nische - aber weder Fisch noch Fleisch.

@Legion

Ja über den "großen" Pentium habe ich auch schonmal nachgedacht. Aber es darf ruhig ein bisschen mehr sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten