Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2017, 23:55   #13423 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin vor ca. 3 Wochen in Dresden gegen 20:30 die Washington Strasse (2 Spurig, 60km/h) entlang gefahren.

Mein Tacho zeigte knapp unter 64, was den erlaubten 60 recht nahe kommen sollte. Im Rückspiegel sah ich bereits den Polizei VW, welcher sich immer weiter näherte. Mit deutlich über 80km/h überholte er mich dann indem er immer wieder die Fahrspuren wechselte. Vor mir das selbe Bild - mal links, mal rechts überholte er den normalen Verkehr.

An der roten Ampel Coventry-Stasse/Gottfried Keller Strasse hab ich das Fahrzeug wieder eingeholt und konnte ihm einigermaßen hinterher fahren, nur um dann zu sehen, dass es zum Polizeirevier Dresden West (Julius Vahlteich Straße) einbog.

Natürlich alles ohne Blaulicht.

Da fragt man sich echt, wo denn die Vorbild Funktion unserer Polizei verblieben ist. In den Medien predigen Sie, wie sich denn der Otto-Normal-Verbraucher verhalten soll, aber selbst treten Sie das Gesetz mit Füßen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten