Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2017, 20:12   #1 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard Lumia 535 - Keine Zugriffsrechte auf Ordner und Daten per USB

Moin,

heute ist mein Honor 6X gekommen und nun möchte ich die ganzen Bilder von meinem Handy auf den Rechner verschieben. Das war bis dato auch kein Problem. Einfach das Telefon per USB Kabel anschließen, Ordner öffnen, Bilder auswählen und dann Copy&Paste. Aber anscheinend will dieses dämliche Lumia mir noch ein letztes Mal gehörig auf den Sack gehen

Jetzt hab ich das Problem, das ich auf einmal keine Rechte mehr habe. Ich kann nichts vom Handy kopieren. Kurioserweise kann ich aber Dateien löschen...

Hat da jemand eine Idee, wie man diese Sache angehen kann?
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten