Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 08:47   #21 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von UnoOC
Aber beim Wakü'n entfällt der Luftstrom des CPU-Kühlers, der idR die Spannungsregler mitkühlt - da sind Kühlkörper schon net schlecht


UnoOC
endlich ma einer mit ahnung
das hat damit nix zutun, siehe dazu auch meinen Thread von vor einigen Wochen: http://forum.tweakpc.de/viewtopic.ph...69&start=0



_Smash_, die Bauteile auf deinem Board sind für (deutlich) mehr ausgelegt als du sie im Standard Betrieb beanspruchst. Daher ist es trotz Wakü sicherlich nicht nötig die Dinger zu kühlen.


Zitat:
Zitat von UnoOC
Zitat:
Zitat von _Smash_
Zitat:
Zitat von UnoOC
Aber beim Wakü'n entfällt der Luftstrom des CPU-Kühlers, der idR die Spannungsregler mitkühlt - da sind Kühlkörper schon net schlecht


UnoOC
endlich ma einer mit ahnung

Das tut sooooooooooooo gut


UnoOC
tja, da hat damals einer meinen Thread ausführlich gelesen und was dabei gelernt... da bin ich ja richtig stolz.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten