Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2017, 13:22   #9 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Be quiet! Dark Base 900 (Pro) - Modularität und Flexibilität auf neuem Level

also ich hatte schon sehr viele Lüfter von Cooler Master und die mit bequiet (habe ich auch einige) zu vergleichen ist gewagt... die Qualität nicht nicht mal ähnlich, die CM sind lauter halten selten sehr lange und fangen gerne nach 3-4 Jahren an zu rasseln weil das Lager misst ist. meine letzten hatte ich vor zwei Jahren. Die sind jetzt schon halb durch. Ich glaube nicht, dass sich da viel getan hat, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Noiseblocker und bequiet finde ich am besten bei Lüftern. Noctua hat auch gute aber wie die aussehen... xD
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten