Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 09:21   #13 (permalink)
BaseALiEN
Hardware Killer
 
Benutzerbild von BaseALiEN
 

Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 900

BaseALiEN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Be quiet! Dark Base 900 (Pro) - Modularität und Flexibilität auf neuem Level

Und was die Lüfter für bequiet kosten ist doch völlig rille. Relevant ist doch, wie viel der Kunde investieren müsste um auf den gleichen Stand zu kommen. Da sind 60 eur recht zutreffend.

Haha okay ja klar ne HDD ist lauter. Die hört man bei mir auch durch. Gott segne die ssd und ihre stille. Man kann grundsätzlich jeden Lüfter dazu kriegen, dass man ihn kaum hört. Daher ist der Vergleich bei glicher Drehzahl oder besser noch bei gleicher Fördermenge interessant. Und da habe ich noch keine Lüfter gefunden die NB und bq was vor machen können.

Mein CM Netzteil hat auch jetzt gute 8/9 Jahre durchgehalten aber der Lüfter klackert auch schon seit nen halben Jahr vor sich hin. Jetzt wird die PSU gegen ne dark power pro von bq ersetzt. Dann hört man mit meinem dark rock cpu cooler nüscht mehr. Höchsten die gpu Lüfter:\
BaseALiEN ist offline   Mit Zitat antworten