Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2017, 15:50   #20 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Desktop Rechner für Schwiegereltern

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
ich denke du solltest hier zugreifen, wäre top Basis und super Preis

https://www.mydealz.de/deals/multime...t-ebay-1031135
Ansich ein verlockendes Angebot - vor allem bei dem Preis.

Der einzig fade Beigeschmack wäre das Mobo. Da weiß man echt nicht was man bekommt. Vor allem als OEM Board wird das gefühlt einmal released und dann sieht man meist keine Updates mehr.

Zudem wäre auch die Frage wie Haltbar so ein Board ist und wie lange es bereits gelaufen ist.

Ich hatte mal ein altes AMD System (irgend ein Asus Board), welches als Entwicklungsserver 24/5 lief. Da kamen nach ungefähr 2,5 Jahren die Kondensatoren. Das Problem sollte zwar mittlerweile weg sein - aber bei nem OEM Board bin ich mir da nicht unbedingt so sicher.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten