Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2017, 07:15   #3 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein Wake on LAN beim AM1H ITX-Mainboard

Hi!
Ich habe mir das mal in meinem Board UEFI angesehen, allerdings noch nicht getestet.
Wenn Du ins UEFI gehst, wähle dort "Erweitert" und dann ACPI-Konfiguration.
Dort ist u.a. zu finden: "Einschalten durch PCI-Geräte", dies muss aktiviert werden.
"Systemstart per onboard-LAN" sollte für ein Booten über PXE sein, ich denke, das brauchen wir hier nicht. :wiwi:

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten