Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2017, 08:25   #3855 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Beim Focus bin ich das aktuelle Modell mit dem 1.5 Turbo (150PS) bereits Probe gefahren. Im Vergleich zu Megane unspektakulär, aber mit 240nm eigentlich genügend Bumms in allen Lebenslagen. Nervig fand ich nur die zu breite Mittelkonsole, welche den Beinraum doch arg eingrenzt. Das scheint nicht jeden zu stören - mich nervte es aber bereits auf den ersten Metern. Ein Kumpel hat sich jetzt nen neuen Focus ST Kombi gekauft - und er hat damit überhaupt kein Problem.
Wir haben den 1,5er 150PS Benziner mit Automatik im Grand C-Max. Ist ein ordentliches Auto und ein doch recht flotter Motor, der für gut Schub sorgt, trotz Größe & Gewicht des Fahrzeug.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten