Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2017, 11:07   #181 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Aktuell: ZDF planet e - Sind Elektroautos wirklich die Zukunft?!
ohne dein Video bereits angeschaut zu haben.

Ich sehe die Zukunft eher im Verzicht der großen Masse auf ein eigenes Auto. Alternativ wird in Zukunft mehr und mehr der öffentliche Nah- / Fernverkehr sowie im Alltag alternative Fortbewegungsmittel wie das Fahrrad/ E-Bike genutzt werden.

Ein eigenes Fahrzeug wird meiner Meinung nach immer mehr unwirtschaftlich, wenn man über Steuern und Spritpreise (Keine Fahrverbote oder Ähnliches) an diesen Stellschrauben dreht, dann wird sich der Markt ganz von allein regulieren.

Wenn es dann noch in ferner Zukunft (Vision) eine nicht staatl. Bahn gibt und somit die Qualität und Verlässlichkeit aufgrund steigender Konkurrenz gegeben ist, sehen ich das als Zukunft.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten