Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2017, 17:59   #183 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bist Du Dir mit Deiner Vision so sicher? Ich habe eher das Gefühl, dass es seit der "pseudo" Privatisierung der Bahn immer mehr Bergab ging. Ganz schlimm ist es im Güterverkehr, was die Flut an LKWs auf unseren Strassen erst hervorgerufen hat.

jo, ich habe ein bisschen das Gefühl, dass, wenn man versucht, aus dem Transportmittel Bahn noch Gewinn raus zu quetschen, die Attraktivität des Verkehrsmittel künstlich sinkt. Im Endeffekt wie die Ökosteuer auf Benzin. Falsche Anreize.

Genauso blöd wie Verbrennungsmotoren per se zu verbieten. Und wenn man Wasserstoff eines Tages doch im KFZ verbrennen könnte hat daran niemand geforscht, wegen der Gesetzeslage. Oder eine Möglichkeit, 100% schädliche Abgase aufzufangen, oder was auch immer.

Geändert von Fakk-asrock (07.08.2017 um 18:09 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten