Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2017, 23:33   #24 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Desktop Rechner für Schwiegereltern

So ich habe mich jetzt für die übertriebene Variante entschieden (gerade bei Mindfactory im Midnight Shopping geordert).

AMD Ryzen 1600X
Asus Rog Strix B350-F Gaming (aufgrund der Intel NIC und der Realtec ALC1220 Soundlösung)
16 GB Corsair Veneagance LPX (DDR4, 3200, CL16)
EKL Ben Navis Advanced (aufgrund des überzeugenden TweakPC User Reviews: http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...hler-fuer.html)

Das ganze für erträgliche 509,62€.

Da kommt dann noch meine 680GTX rein und es sollte auch für die Kiddies in den nächsten Jahren passen.

PS: Und ja - ich weiß, dass das Ganze für meine Schwiegereltern übertrieben sein wird. Aber immerhin sollten sie damit sicherlich für die nächsten 8 bis 10 Jahre ausgesorgt haben.

Vielen Dank für Eure Mithilfe
Mit freundlichem Gruß
Exit
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (10.08.2017)