Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2017, 20:22   #12 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Low budget Gaming PC

Zugegeben, der Pentium ist Preislich intressant. Dazu meinen derzeitigen RAM weiter verwenden könnte.
Was mich etwas stört sind die nur zwei echten Kerne und HT bringt dir vermutlich er selten etwas. Leider lässt er sich auch nicht übertakten.

Das SATA Kabel hab ich bereits vor einigen Jahren getauscht. Gefühlt brachte es kaum bis minimale Verbesserung.

Beim NT hätte ich vermutlich er 450 bis 500W gegriffen.
So wie ich Intel einschätze lässt sich ein Sandy nicht auf einem Kapy Board betreiben
sp ist offline   Mit Zitat antworten