Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2017, 19:47   #22 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Logitech G502 Proteus Core Tunable

Pünktlich zum drei Jährigen ein kleines Review zur Logitech G502 Serie:

Mittlerweile habe ich eine dritte Maus, den Nachfolger Logitech G502 Proteus Spectrum (Amazon) für den Arbeitsplatzrechner angeschafft. Alle Mäuse laufen bis auf das Kabelproblem ohne Probleme. Die Tasten laufen ohne Probleme, Beleuchtung macht auch keine Mucken. Auch das Mausrad macht keine Probleme, obwohl ich es ab und zu mit der Einrastfunktion bei höheren Drehzahlen gestoppt habe (schlechte Angewohnheit ...).
Das Manko der schlechten Reinigungsmöglichkeiten durch das verwinkelte Design gleichen die Mäuse dadurch aus, dass sie im Vergleich zu meinen vorherigen Mäusen kaum Schmutz anziehen.

Die Füße sind auf Mauspad langsam etwas rund, aber noch einsatzbereit und nicht abgefallen.

Firmwareupdates gab es seit 2014 keine mehr, daher ist der Funktionsumfang auch gleich geblieben.

Insgesamt aber für mich immer noch die Computermaus und ein würdiger MX518-Nachfolger.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten