Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2017, 14:30   #3865 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Zitat:
Ich rede von hubraumstark und nicht von so nem 1,6er Motörchen.
naja der vergleich zum 100 ps schwachen turbomotörchen muss ja passen der passt ja sogar in deine mofa da rein.

und was schub unten raus angeht: der turbo motor von dem fokus zieht unter 1500 u/min keinen hering vom teller >_< dann macht er aber plötzlich nen richtigen satz...
mein alter macht wenigstens zwischen 500 und 6.000 umin was er soll. der fokus pfeift fast schon bei 170 sachen aus der letzten rille und bei 190 is der bart dann ganz ab. Oô wenn man mit dem auf der bahn bremsen muss, brauchts ne weile bis der wieder in wallung kommt >_<

aber ist halt nur der vergleich zwischen dem fokus und meinem alten opel. bei den beiden gefällt mir aber der sauger klar besser. jetzt such ich mal nen oktavia. mal sehn was es da so gibt und wie mir der gefällt ^^
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten