Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 07:09   #3 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Radeon RX Vega 64: Extremer Preisanstieg

Wird die RX Vega also nur wegen dem Mining wieder so teuer? Kann ich mir nicht vorstellen, da sie doch "nur" auf ca. 35Mh/s kommt und das bei einer utopisch hohen Leistungsaufnahme. Da rechnet eine GTX 1080 ti und gTX 1080 wesentlich effizienter - zumal keine Grafikkarte in den werkseinstelkungen betrieben wird.

https://www.google.de/amp/s/amp.redd...rate_3035_mhs/

https://www.google.de/amp/s/www.comp...marks/%3famp=1

Und jetzt wird noch mehr Leistung mit noch einem neuen Treiber versprochen .... hier wäre es mal cool wenn es mal eine Bericht seitens TPC zu diesem Thema gäbe ... vielleicht sogar mal ein Interview mit AMd
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten