Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 18:59   #3874 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Eure Autos und andere Vehikel

Der nächste Hersteller, welcher einen E-Lader auf den Markt bringt.

So funktioniert der E-Turbo in der neuen Mercedes S-Klasse - AUTO MOTOR UND SPORT

Der soll in der neuen S-Klasse kommen und dem 6-Zylinder Motor auf die Sprünge helfen. Er braucht aber ebenfalls 48Volt um zu laufen. Aber immerhin soll es wohl für kleinere Fahrzeuge in Zukunft auch 12 Volt Modelle geben, was deutlich kostengünstiger wird.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten